Beschreibung:
Wir suchen nach engagierten Fachleuten für die Position Mitarbeiter Facility Management.
Als Mitarbeiter im Bereich Facility Management sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung und Sicherstellung der Betriebsbereitschaft unserer Standorte. Dazu gehören unter anderem:
* Die Inspektion und Instandhaltung von Gebäuden, Gebäudeeinrichtungen, Standortgeländen und Betriebsmitteln.
* Die Bestellung von Materialien und Ersatzteilen sowie die Instandhaltungsservices in Navision.
* Die In- und Außerbetriebnahme von Anlagenteilen.
* Die Schließung und Sicherung von Lager- und Geländekomplexen mit Unterstützung von externen Dienstleistern.
Als Sicherheitsbeauftragter sind Sie verantwortlich für die Arbeitssicherheit an unseren Lagerstandorten.
Unser Unternehmen bietet eine spannende und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen können.
Anforderungen:
* Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf (Elektriker, Schlosser, Haustechniker).
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Berufsfeld Facility Management/Haustechnik, idealerweise aus einem Logistik- oder Speditionsbetrieb.
* Staplerschein/Führerschein Klasse B und Erfahrungen mit Lagereinrichtungen und Flurförderzeugen.
* Erfahrung mit Ladungssicherung.
* Kosten- und Sicherheitsbewusstsein.
* Große technische Affinität und kaufmännisches Verständnis.
* Reisebereitschaft.
Benefits:
* Attraktives Konditionspaket inklusive Corporate Benefits.
* Moderne Arbeitsgeräte und vielfältige Arbeitsbereiche.
* Kurze Entscheidungswege.
* Kollegiale und offene Unternehmensstruktur.
Andere Möglichkeiten:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie uns Ihre Bewerbung.
Was wir von Ihnen erwarten:
* Ein motiviertes Teammitglied.
* Ein ausgeprägtes Problemlösungsvermögen.
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.