Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben: Bearbeitung von Beitrittserklarungen, Einzahlungen und Abwicklung von Ausschuttungen Uberwachung wiederkehrender Termine und Fristen sowie Erstellung und Kontrolle von Reportings Bearbeitung und Archivierung der Korrespondenz mit unseren Anlegern Vorbereitung von Beschlussfassungen und Auswertung von Abstimmungsergebnissen Erstellung von Gesellschafterrundschreiben sowie schriftliche und mundliche Kommunikation mit den AnlegernDein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringst Du bereits mehrjahrige Berufserfahrung und Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Auch als Berufseinsteiger bist Du willkommen, wenn Du Interesse daran hast, Dich in ein neues Themenfeld einzuarbeiten. Du verfugst uber gute Kenntnisse der MS Office Programme und hast idealerweise Erfahrung mit Datenbanken. Eigenverantwortliches Handeln, eine dienstleistungsorientierte Denkweise und Freude an der Arbeit im Team zeichnen Dich aus.Wir bieten Dir: Vielseitige und spannende Aufgaben mit ausreichend Gestaltungsspielraum, um Deine individuellen Fahigkeiten einzubringen Eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmasige Feedback Gesprache Ein kollegiales und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstutzt Einen modernen und ansprechenden Arbeitsplatz Eine attraktive Vergutung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten auf Basis einer 38,5 Stunden Woche mit Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub sowie zusatzliche freie Tage, z. B. an Heiligabend und Silvester Tolle Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsforderung, kostenlose Getranke, Essenszuschuss und Firmenevents
Standort
Munchen
Art der Anstellung
Vollzeit
Gehaltsspanne
40.000 45.000
Remote Option
Keine Remote Option