Ihre Aufgaben
1. Aufbau, Anschluss und Prüfung von Schaltschränken und Steuerungseinheiten
2. Elektrische Erstinbetriebnahme von Produktions- und Sonderanlagen
3. Wartung und regelmäßige Inspektionen technischer Einrichtungen
4. Lokalisierung und Beseitigung von elektrischen Störungen
5. Dokumentation von Prüfprotokollen und Wartungsvorgängen
6. Anpassung bestehender Anlagen durch Umbauten und Erweiterungen
7. Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Automatisierungslösungen
8. Schulung und Einweisung von Kolleginnen und Kollegen in neue Technologien
9. Unterstützung bei internen technischen Abstimmungen und Projektbesprechungen
10. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten
11. Mitwirkung an der Optimierung von Fertigungsabläufen
12. Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung von Qualität und Arbeitssicherheit
Ihre Qualifikationen
13. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, z. B. als Elektroniker für Betriebstechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
14. Erste Berufserfahrung in der Montage oder Instandhaltung von Maschinen von Vorteil
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.