Qualitätssicherer – Feedbackmanagement und Qualitätssicherung
Unser Unternehmen
zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Wir legen höchsten Wert auf Service und Qualität. Haben Sie Lust darauf, das Qualitätsmanagement im Vertragsbereich neu zu denken und kundenorientiert auszurichten?
Aufgaben:
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* Systematisches Erfassen und Bearbeiten von Kundenbeschwerden und Einzelanfragen
* Erstellen von Analysen und Reportings zum Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen rund um das Vertragsmanagement
* Durchführen von Qualitätsprüfungen und Festlegen von Qualitätsstandards
* Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines Beschwerde- und Qualitätsmanagements im Vertragsbereich
* Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und Arbeitsgruppen
* Moderation von Workshops und Durchführung von Schulungen
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