Was Dich ** Bearbeitung des Posteingangs, Pflege des Ablagesystems sowie Erledigung allgemeiner Korrespondenzen, Terminplanung und Büro-Aufgaben
Zentraler Ansprechpartner/in der Versorgungstechnik für administrative und organisatorische Fragen aller Art
Unterstützung Bereichsleiter Versorgungstechnik (Vorbereitung und Erstellung von Protokollen, Berichten, Präsentationen)
Koordination und Verfolgung von Personalthemen in der Versorgungstechnik inkl. Personalplanung, Personalanforderung, Dokumentation usw.
Mitwirkung an der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
Organisation von internen Veranstaltungen
Was Du * * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik/ Baubranche von Vorteil
Projektmanagement Kenntnisse von Vorteil
Ausgeprägtes Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe
Sicheres Auftreten mit Kommunikationsstärke und sozialer Kompetenz