Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Starte durch im Einkauf mit Verantwortung und Abwechslung!
Du möchtest Verantwortung übernehmen, Einkaufsprozesse aktiv mitgestalten und im engen Austausch mit Lieferanten und Speditionen arbeiten? Die Prüfung von Rechnungen und Dokumenten sowie die Koordination von Bestellungen sind genau dein Ding? Dann wartet ein spannender Job auf dich, der sowohl Vielfalt als auch Raum für deine persönliche Weiterentwicklung bietet.
Weil mehr als nur Arbeit zählt
* Attraktive Vergütung ab 36.000 € pro Jahr sowie eine betriebliche Altersvorsorge
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Regelmäßige Firmenevents, attraktives Jobrad-Leasing und frische Obstkörbe für ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen und dynamischen Tätigkeitsfeld
Was du täglich bewegst
* Prüfung und Bearbeitung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferantenrechnungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Fachbereichen
* Unterstützung im operativen Einkauf, z. B. bei der Bestellabwicklung, Terminüberwachung und Reklamationsbearbeitung
* Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Artikelstammdaten
* Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Das bringst du mit Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Industriekaufmann eine gleichwertige Qualifikation mit Bezug zum Einkauf
* Fundierte Kenntnisse im Einkauf und in der Organisation von Einkaufsprozessen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Bewerbung! Dein ARMON Experten-Team
Unternehmensbeschreibung
Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind führend an unseren Standorten und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung mit einem offenen und ehrlichen Umgang auf Augenhöhe mit Auftraggebern, Mitarbeitenden und Bewerberinnen und Bewerbern.