Stellenbeschreibung
Aufgaben Einkauf von Baumaterialien und Nachunternehmerleistungen Eigenverantwortliche Verhandlung von Vergaben Operative Umsetzung der Vergabeterminpläne Treffen von Einkaufsentscheidungen - inklusive entsprechender Vor- und Nachbereitung Anfertigen von Auftragsdokumenten und Verhandlungsprotokollen Aktive Teilnahme an Projektmeetings Qualifikationen Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium - ersatzweise Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Erste Vorerfahrung im bauspezifischen Einkauf von NU-Leistungen und Baumaterialien Grundlegende Kenntnisse der Bausoftware RIB iTWO von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und technisches Interesse Mobilitätsbereitschaft für Termine auf Baustellen im Raum NRW und den angrenzenden Bundesländern Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Denken und Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten Bei uns stehen Dir alle Wege offen! Es erwarten Dich vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte, tarifgebundene Bezahlung und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Du bekommst die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren und Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Bei Interesse sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung über das Onlineformular im Karriereportal der STRABAG Rail.