Inserat online seit: 27 April
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Supply Chain Manager (m/w/d) in einem
TOP-Unternehmen in Mülheim an der Ruhr zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
- 30,09 € pro Stunde
- 35 Stunden-Woche
- 40% Remote-Arbeiten möglich
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
- Langfristiger Einsatz
- Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen dem Projektmanagement und der Fertigungsplanung bzw. der internen und externen Fertigung
- Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern sowie der Disposition, Arbeitsvorbereitung, Produktionssteuerung und dem Einkauf
- Erstellen und Pflege einer detaillierten Supply Chain Planung für die Projekte unter Berücksichtigung der internen und externen Ressourcen
- Optimieren der Losgrößen gemeinsam mit den o.g. Bereichen Entwickleln und Erheben wesentlicher Kennzahlen zur Überwachung der Supply Chain
- Erstellen von Vorschlägen für Optimierungsentscheidungen und Mitwirken an deren Umsetzung
- Unterstützung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und ggf. bereits Berufserfahrung im Supply Chain - oder Projekt Management
- Versierter Umgang mit MS Excel und/oder anderen Datenverarbeitungssystemen
- Anwendungskenntnisse SAP R/3
-
Erfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Logistik, Export
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
Ansprechpartner
Dimitri Zaslavski
Recruiting
T: +49 201 80911 14
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen