Die Kernaufgabe des Technischen Gebäudemanagements besteht im Wesentlichen aus einem sicheren Betrieb der Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung, damit jeder Prozess im Haus mit den erforderlichen Energien (Strom, Wärme, Kälte) und Medien (Luft, Wasser, medizinische und technische Gase) versorgt wird.
Ihre Aufgaben
* Betreuung der Netzersatz- und USV-Anlagen mit regelmäßigen Probeläufen und Funktionstests
* Aus- und Durchführung von Schalthandlungen im Niederspannungsnetz
* Wartung und Reparatur der Stromversorgungsanlagen
* Revision von Dokumentation und Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfberichten
* Teilnahme an einer Rufbereitschaft im Fachbereich
Ihre Qualifikationen
* Elektroniker*in mit fundierten Kenntnissen in stellenrelevanten Aufgabenbereich
* fundierte Erfahrung in der Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen
* fundierte Kenntnisse der VDE-Vorschriften sowie aller Schutzmaßnahmen zur sicheren Durchführung von elektrotechnischen Arbeiten
* logische und analytische Denkweise, sowie Kontakt- und Teamfähigkeit
Wir bieten
* überdurchschnittliche Vergütung
* Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inkl. Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich Zusatzversorgung
* unbefristetes Arbeitsverhältnis, krisensicher und zukunftsorientiert
* sinnvolle Aufgaben mit Verantwortung und Teamgeist
* flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
* ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
* Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement
* Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten