Unser Angebot
Du suchst nach einer Herausforderung, bei der du deine Expertise in der Gebäudetechnik einbringen kannst? Wir bieten dir die Möglichkeit, als technischer Leiter eines Gebäudes zu arbeiten.
Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen, das sich auf das Facility-Management spezialisiert hat. Wir betreiben technische Anlagen und Immobilien ganzheitlich und suchen nach someone mit Erfahrung im technischen Gebäudemanagement.
Bei uns findest du ein modernes, zukunftsorientiertes Umfeld. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und eine moderne IT- und EDV-Ausstattung an.
Deine Aufgaben
* Leitung und Koordination des technischen Gebäudeteams vor Ort
* Verantwortung für Wartung, Inspektion, Prüfpflichten und Gewährleistungsmanagement
* Steuerung externer Dienstleister und Nachunternehmer
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden im Bereich der Gebäudetechnik
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Qualitätsstandards
Benötigte Fähigkeiten
* Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder HKLS, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Fachwirt
* Berufserfahrung im Facility Management oder technischen Gebäudemanagement
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Organisationsstärke, Kundenorientierung und souveränes Auftreten
* Führerschein Klasse B
Vorteile
* Jahresgehalt mit Erfolgsbeteiligung
* Dienstwagen zur Privatnutzung
* Regionale Objekte – keine Reisetätigkeit
* Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeitkonto
* Moderne IT- und EDV-Ausstattung
* Individuelle Weiterbildung & Karriereentwicklung
* 2 Tage Home Office