Unternehmensbeschreibung
Über 45 Jahre Exzellenz als weltweit führender Experte für hochwertige Lagerregaltechnologie und automatisierte Lagerhaltungslösungen
Werden Sie Teil der stow Group-Community!
Bei der stow Group mit Hauptsitz in Belgien bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen, das führend in den Bereichen industrielle Regalsysteme, Logistikautomatisierung und Robotik ist. Unser Team aus über 2000 Rack Stars in 25 Niederlassungen in 16 Ländern hat sich der Innovation und Exzellenz verschrieben. Wir bieten Kunden aus allen Branchen in über 60 Ländern fachkundige Produktions-, Engineering- und Software-Dienstleistungen. Unser Ansatz basiert auf langjähriger Erfahrung, einer kundenorientierten Denkweise und einem konsequenten Bekenntnis zur Zuverlässigkeit. So stellen wir sicher, dass kein Kunde und kein Lager bei der Verbesserung der Materialflussabläufe zurückbleiben.
Werden Sie Teil unseres Teams bei der stow Deutschland GmbH. Wir suchen dringend Verstärkung für Norddeutschland: Raum Hamburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein – gestalten Sie Projekte, bewegen Sie Lieferketten und wachsen Sie mit uns.
Stellenbeschreibung
Spannend! Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll.
1. Verantwortlich für die Erstellung einer detaillierten Projektplanung unter Berücksichtig aller vom Kunden gewünschten Anforderungen
2. Koordination der Aktivitäten zwischen Kunden, Montageunternehmen, internen Abteilungen und Sublieferanten sowie erster Ansprechpartner für projektbezogene Angelegenheiten
3. Vergabe von Gewerken innerhalb des Projektes
4. Prüfen von Zeichnungen und Stücklisten sowie Erstellen von Auftragsbestätigungen für die Kunden
5. Besichtigung und Betreuung der Baustelle, sowohl Vorort als auch vom Büro aus
6. Kostenkalkulation und Terminplanung des Projektes
7. Überwachung des Projektfortschritts und Koordination der Aufgabenverteilung
8. Frühzeitiges Erkennen von Projektrisiken- und Unsicherheiten sowie das Ergreifen von Maßnahmen zur Risikominderung
9. Teilnahme an allen projektrelevanten Besprechungen
10. Verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen
Qualifikationen
Passend! Ihr Profil
11. Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Hintergrundwissen in der Projektabwicklung und -betreuung in der Logistik oder Intralogistik
12. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise in dem Bereich Maschinenbau oder Ingenieurswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
13. Sicherer Umgang mit SAP, AutoCAD und MS Office-Anwendungen
14. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
15. Verhandlungsstarke, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
Zusätzliche Informationen
Attraktiv! Unsere Benefits.
18. Flexible Arbeitszeiten in einer 40-Stunden-Woche
19. Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem internationalen Umfeld
20. Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage und mobile-working Optionen
21. Attraktive Vergütung in einem internationalen Unternehmen
22. Moderne, ergonomische und mobil ausgestattete Arbeitsplätze
23. Individuelles Gesundheits- und Fitnessmanagement (EGYM Wellpass)
24. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen und Unternehmensevents
25. Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge