Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Deizisau bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Beratung After Sales, Reklamationsbearbeitung, Abwicklung Schadenfälle Reparatur-Auftragserfassung im SAP Modul CS, Fehlererfassung und Auswertung Erstellung von Reparatur-, Prüf- und Arbeitsanweisungen, sowie Produktinformationen für die Homepage Kundenberatung und –betreuung via Telefon, Email, Social Medias, Brief, Fax, persönlich Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbstständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten Berufserfahrung Technisches Verständnis Englisch in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe Erfahrungen in der Aquaristik/Terraristik/Teich durch Hobby/Zoofachhandel etc. wünschenswert Ihre Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld Vollumfängliche und strukturierte Einarbeitung Kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Maßnahmen der Gesundheitsförderung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100