Wir sind kein klassischer Meisterbetrieb, sondern ein modernes Start-up in dem Bereich Energie- und Gebäudetechnik. Als Ingenieure und praxisnahe Handwerker liegt unsere Stärke in der intelligenten Energiekonzeption nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Unsere Mission ist eine intelligente Energieversorgung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
* Administrative Tätigkeiten, wie z.B.:
o Operative Abwicklung von Bestellvorgängen und Überwachung der Liefertermine und Lieferschein- und Rechnungsprüfung
o Einholen und Vergleichen von Angeboten sowie Durchführung von Preisverhandlungen im Rahmen vorgegebener Richtlinien
o Bearbeitung von Reklamationen und Klärfällen mit Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, z.B. Auftragsmanagement, Ausführung SHK, etc.
* Unterstützung bei der Einkaufsplanung und der Optimierung von Einkaufsprozessen und Lieferketten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß-und Außenhandel (oder Vergleichbares)
* Erste Erfahrung im Bereich Einkauf (idealerweise im SHK-Bereich)
* Zielgerichtetes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B wünschenswert
* Faire Entlohnung
* 50% Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Zusätzliche Kranken- und Unfallversicherung
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und offene Kommunikation