Wir sind der Partner für landwirtschaftliche Produktivität, hervorragende Maschinen und Dienstleistungen. Mit einem engagierten Team an 10 Standorten in Südbrandenburg und Sachsen bieten wir fortschrittliche Lösungen, die auf die vielfältigen Bedürfnisse von Landwirten und Grundstückseigentümern zugeschnitten sind. Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeitenden
Kommunikation mit Finanzbehörden, Krankenkassen und weiteren externen Institutionen
Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports für das Controlling
Unterstützung bei Jahresabschlüssen, Prüfungen und internen Projekten
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie aktueller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Regelungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungsprogrammen (Sage, DATEV) sowie MS Office
30 Urlaubstage und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
~ Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven
~ Ein engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam viel bewegt
~ Exklusive Mitarbeiterangebote durch Corporate Benefits mit Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern
Annmarie und Janina freuen sich schon sehr auf Verstärkung für die Lohnbuchhaltung!