Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein seit bald 90-Jahren Familiengeführtes Unternehmen in der Region.
Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
Hast du das Zeug um durchzustarten?
Deine Tätigkeiten:
* Verantwortung für Pflege von Auftragsbestätigung und Lieferterminen in SAP
* Zuständig für die Klärung der Lieferterminsituation mit Lieferanten
* Zuständig für die Termin- und Rückstandsüberwachung
* Anmahnung von fehlenden Auftragsbestätigungen
* Übernahme der Stammdatenanlage und -pflege
* Abstimmung mit Lieferanten und weiteren Schnittstellen
* Zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen
Damit überzeugst du:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) im logistischen oder kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse im Einkauf/Beschaffung wünschenswert
* Sichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook)
* Gute SAP-Kenntnisse
* Sehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches Geschick
* Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das kannst du bei uns erwarten:
* Angemessene Bezahlung über Tarif – fair und pünktlich.
* Langfristige Einsätze mit Übernahmechancen bei renommierten Unternehmen.
* Leitfäden und persönliche Betreuung von Anfang an – wir sind für dich da.
* Jobvielfalt in vielen Branchen – du wählst, wir vermitteln.
* Offenheit und Ehrlichkeit – du weißt immer, woran du bist.
* Beste Chancen auf deinen Wunschjob – mit uns an deiner Seite.
* Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge.
KONNTEN WIR DICH ÜBERZEUGEN?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne per E-Mail oder direkt über unser Online-Formular.
Bei Fragen zur Stelle steht dir gerne unsere Ansprechpartnerin zur Verfügung:
Claudia Herzfeld
Regionalleitung
Tel.: +49 7951 297140
✉️ E-Mail: cr@all-jobs.de
Dein #personaldienstleister
Call us/WhatsApp: +49 7951 297140
Mo-Fr 08.00-17.00 Uhr