Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter empfang und recruiting (m/w/d)

Germersheim
SelectNY
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Du hast ein Talent im Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und hast Lust in einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem jeder Einzelne aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt? Dann kommt hier Deine Chance!

Zur Verstärkung unseres Select-Teams in Germersheim suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Empfang und Personal (m/w/d).


Deine Perspektiven

Attraktive Arbeitsbedingungen

Dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und modernen Büros kannst Du Dich voll auf Deine Arbeit konzentrieren

Evolutionäre Unternehmenskultur

Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung – Bei uns kann jeder etwas bewegen, Themen vorantreiben und sich einbringen

Mitarbeiterprogramme

Mit unseren Mitarbeiterprogrammen hast Du Zugriff auf tolle Rabatte und Aktionen und kannst Dir somit deine Herzenswünsche erfüllen

Weitere Vorteile

Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge. Grundausstattung: Smartphone und Surface. Weiterhin stehen Dir Obst und Getränke unbegrenzt zur Verfügung. Auch der Spaß kommt mit Teamevents und dem ein oder anderen Feierabend-Getränk nicht zur kurz.


Deine Tätigkeiten

* Erste Anlaufstelle für externe Kollegen und Bewerber sowie deren Betreuung
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Erstellung von Anforderungsprofilen und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
* Sichtung und Selektion von eingehenden Bewerbungen
* Führen von Bewerbungsgesprächen und Anlegen von Bewerberprofilen
* Bearbeitung der Zeitnachweise sowie Stechzeiten unserer externen Kollegen sowie Vorbereitung der Lohnabrechnung für die Buchhaltung

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Personaldienstleistungskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Strukturierte, gewissenhafte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Zudem bist Du offen für Neues und behältst immer den Überblick

Menschlich, herzlich, humorvoll – das zeichnet Select aus. Unsere Stärke und unsere Leidenschaft ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumjob zu begleiten. Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit zehn Standorten in der Region sind wir seit über 30 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

#jetztdurchstarten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) kreditmanagement - privat (in voll- oder teilzeit)
Bruchsal
Sparkasse
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter technische bewirtschaftung (m/w/d)
Kronau
Penny
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer sachbearbeiter (w/m/d) schwerpunkt zoll
Wörth am Rhein
Contargo
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote SelectNY
SelectNY Jobs in Germersheim
Administration Jobs in Germersheim
Jobs Germersheim
Jobs Germersheim (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Germersheim > Sachbearbeiter Empfang und Recruiting (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern