Einkäufer / Supply Chain Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) global - international Ihre Aufgaben Durchführung weltweiter Beschaffungsmarktanalysen und systematischem Supplier Management Lieferantenmanagement allgemein - Beurteilung, Entwicklung, Auswahl und Qualifizierung Analytische Gesamtbewertungen Erstellen bzgl. Angebote, Rahmenverträge und Verhandlungen bis zum Abschluss Sicherstellen termingerechter Zulieferung von Beschaffungsteile Bestandsmanagement und Verbesserung/Optimierung von Dispositionsprozessen Unterstützung bei der unternehmensweiten Optimierung der Wertschöpfungskette, Beschaffungen für deutschlandweite Standorte und Prozessverbesserungen allgemein Ihr Profil Abgeschlossenes Studium bzgl. Supply Chain Management, Einkauf, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Logistiksysteme, z.B. SAP und ATLAS Tageweise nationale/internationale Reisebereitschaft wünschenswert Organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten Zuverlässiger Teamplayer/-in Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Das können Sie erwarten Gehalt 50k bis 75k p.a. – je nach Qualifikation und Berufserfahrung 35,0 Stundenwoche Übernahme nach 6-12 Monaten möglich Fahrtkostenzuschuss Kompetente und bestmöglich gestaltete Berufsberatung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Manuela Jaud - Recruiterin Mail: muenchen@salservicegmbh.de Tel: 49 176 - 758 114 17