Wir über unsDie Firma Gerhard Grimm GmbH & Co. KG ist seit über 60 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister in ganz Nordrhein-Westfalen erfolgreich.Wir stellen unter anderem im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Kundenfirmen bei Personalengpässen Mitarbeiter/innen zur Verfügung und unterstützen Unternehmen bei der Personalbeschaffung.Wir suchen für den internen Bereich und ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) oder einen Mitarbeiter (m/w/d) mit einer vergleichbaren Qualifikation.Ihre AufgabenSchalten von Stellenanzeigen über das Recruiting-PortalSie sind verantwortlich für die sorgfältige Überprüfung und Bearbeitung von MitarbeiterbewerbungenAbgleichen von Stellenanforderungen und BewerberqualifikationenSelektieren der eingereichten Bewerbungsunterlagen; Koordinieren von Vorstellungsgesprächen; Erstellen von Kurzprofilen für unsere Kunden Kalkulation und Erstellen von Angeboten für den Mitarbeitereinsatz; Führen von Verhandlungsgesprächen mit unseren KundenSie unterstützen uns bei der effizienten und reibungslosen Abwicklung administrativer Aufgaben im Rahmen der Mitarbeitereinsätze.Betreuung unserer Mitarbeiter während des Kundeneinsatzes Erstellen von Auswertungen für die Kunden- und MitarbeiterabrechungSie passen perfekt in unser Team, wenn Sie Folgendes mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; gerne auch BerufseinsteigerGute Deutschkenntnisse Interesse an der Kommunikation mit Bewerbern, Mitarbeitern und unseren KundenFreude am Kontakt mit Menschen Gute PC- und MS-Office-KenntnisseLeistungsbereitschaft, Diskretion und TeamgeistEine strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte ArbeitsweiseWas wir Ihnen bietenEine unbefristete Festanstellung in Vollzeit bei einem Unternehme mit langjähriger PersonalerfahrungZuverlässigkeit und eigenverantwortliches ArbeitenWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung und SozialleistungenEin freundliches, engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenInteresse an verschiedenen kaufmännischen Bereichen