Supply Chain Manager bei Airbus (m/w/d) Verantwortung für Lieferperformance – Ihr Einstieg bei Airbus in Hamburg Bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg-Fuhlsbüttel übernehmen Sie als Supply Chain Manager eine zentrale Funktion im Bereich Supply Chain. Sie sorgen für reibungslose Abläufe und behalten den Überblick über komplexe Zusammenhänge. Bewerben Sie sich jetzt und arbeiten Sie künftig an effizienten Logistiklösungen im internationalen Luftfahrtumfeld. Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 82.500 € und max. 85.400 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Überwachung und Analyse des Konsignationslagers in enger Abstimmung mit dem Kunden Koordination interner Stakeholder zur Sicherstellung der Vertragsperformance Auswertung von Ersatzteil- und Logistikdaten zur Ableitung wirtschaftlicher Maßnahmen gemäß vertraglicher Vorgaben Verantwortung für die Lieferperformance entlang der Supply Chain im Luftfahrtkontext Unterstützung bei der Planung und Steuerung von strategischen und operativen Beschaffungsprozessen Schnittstellenmanagement zwischen Technik und kaufmännischem Bereich Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Luft- und Raumfahrt oder Logistik / Supply-Chain-Management Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Management, Logistik, operativer und strategischer Beschaffung, Produktionsplanung und -steuerung, Projektmanagement sowie Instandhaltung Fundierte Kenntnisse in der Luftfahrtbranche, idealerweise im Ersatzteilmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, SAP (Modul MM/SD) und Google Workspace Erfahrung mit Skywise von Vorteil Verhandlungssichere Englisch- (mind. C1) und grundlegende Deutschkenntnisse (mind. A2) Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. 3–4 Dienstreisen pro Jahr) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.