Für unseren Kunden, ein Großhandel mit Schwerpunkt Nahrungs- und Genussmittel am Standort Dresden, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Quality Manager in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Führung aller QM-Unterlagen, einschließlich GLOBAL.G.A.P., Tesco, Bio DE-ÖKO, Sozialstandard, Regionalfenster und bei Bedarf weiterer Standards
* Vollumfängliche Umsetzung der Vorgaben aus dem QM-System, der Standardgeber und Kundenanforderungen
* Erstellung, Kontrolle und Vervollständigung aller QM-Unterlagen nach aktuellen Vorgaben der QM-Standards und Kundenspezifikationen, inklusive der qualitätsrelevanten Aufzeichnungen und deren Archivierung
* Durchführung interner Kontrollen, Audits in den Erzeugerbetrieben und Genossenschaften (EG, EO)
* Organisation und Leitung von externen Kontrollen und Audits, z.B. Standardgeber, Kunden sowie Nachverfolgung beziehungsweise Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen
* Unterstützung bei der Entscheidung über Verwendung beziehungsweise Entsorgung von Retourware
* Mitwirkung bei der Sperrung und Freigabe von Waren
* Bearbeitung von Datenbanken, z.B. von Kunden, QS, Labor, u.a.
* Mitarbeit bei der Koordination im Not- bzw. Krisenfall
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder eines zum Aufgabengebiet passenden Studiengangs
* Branchenkenntnisse sind von Vorteil
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Kundenorientierte Einstellung
* Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit