Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d)

Bamberg
Festanstellung
BEE Medic GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Du bist ein Organisationsgenie, suchst eine neue Herausforderung und möchtest Teil eines dynamischen Teams in einem spannenden Umfeld werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Die BEE Medic GmbH sucht ab Mai einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit an unserem Standort in Bamberg. Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess – von Einkauf und Verkauf über die Auftragsabwicklung bis hin zum Versand unserer Produkte. Zudem erwarten dich spannende Projekte, die individuell auf deine Stärken abgestimmt sind. Was Du mitbringst: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifkation Du bringst fundierte kaufmännische Kenntnisse aus Theorie und Praxis mit Du arbeitest sehr strukturiert, selbständig, zuverlässig und genau Hohe Anpassungsfähigkeit in wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen Gute Kommunikative Fähigkeiten in den Sprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme und ERP-Systeme Was Dich erwartet: Eigenständiges Arbeiten mit Verantwortung für eigene Teilprojekte Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Innovatives Umfeld, berufliche Weiterenticklung und Weiterbildung durch interne und externe Schulungen möglich Selbstorganisierte Teams Ergonomischer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten - Homeoffice nach Absprache möglich Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) unter der Angabe der Kennziffer BM250320 an jobs@beemedic.de. Teile uns bitte auch mit, was dich motiviert, dich bei uns zu bewerben, und warum du gerne Teil unseres Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Celine Broghammer. Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen sowie ausschließlich PDF-Dateien im Auswahlverfahren berücksichtigen können. Über uns Die BEE Medic GmbH ist ein inhabergeführtes Medizintechnikunternehmen und entwickelt seit 2005 Produkte für nicht-invasive Neurotherapie und -diagnostik. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von anwenderfreundlichen, innovativen Neurofeedback Systemen für den ambulanten und klinischen Bereich sowie Systemen für EEG/ERP Diagnostik. Die BEE Medic GmbH ist mit Hauptsitz in der Schweiz und Tochtergesellschaften in Deutschland, UK, USA und Australien weltweit tätig. Wir bieten zudem Neurofeedback Kurse für Fachpersonen an und stattet weltweit Fach- und Ausbildungsinstitute mit Neurofeedback-Systemen für die Fort- und Weiterbildung aus.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter fuhrpark - werkstatt / fahrerbetreuung / reparaturen (m/w/d)
Hirschaid
Festanstellung
Universal Transport Speziallogistik GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) cm obst & gemüse / blumen
Buttenheim
Festanstellung
Rewe
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Kaufmännische:r sachbearbeiter:in (m/w/d) bereich rechnungswesen - frachtabrechnung
Bamberg
Festanstellung
Elflein Service GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bamberg
Jobs Bamberg
Jobs Bamberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Bamberg > Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern