Geuder AGDie Geuder AG ist eine international führende, in der Medizintechnik tätige, Unternehmensgruppe, die sich durch die Begeisterung für handwerkliche Tradition auszeichnet. Wir heben uns durch einen sehr hohen Qualitätsanspruch und ausgeprägte Innovationskraft vom Wettbewerb ab und blicken mit unseren 220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf eine mittlerweile über 70-jährige Erfolgsgeschichte zurück, in der wir die Augenheilkunde maßgeblich mitgeprägt haben. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mikrochirurgische Instrumente, Gerätesysteme und biokompatible Flüssigkeiten für die Ophthalmochirurgie, die in OP Sälen in über 160 Ländern der Welt Einsatz finden. Unsere Leidenschaft und unser Streben gelten der Rekonstruktion und dem Erhalt des menschlichen Augenlichts.Ihre AufgabenNeukundenakquise und Festigung der bestehenden Kundenbeziehungen in dem Vertriebsgebiet BayernSelbstständige Planung von KundenbesuchenRepräsentieren der Geuder AG in der Öffentlichkeit sowie Mitgestaltung an einem positiven Unternehmensbild nach AußenProaktive Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen ProblemenLösungsorientierte VerhandlungsführungSicherstellung der dauerhaften Kundenzufriedenheit und Aufbau von langfristigen GeschäftsbeziehungenProaktive Identifizierung von Marktchancen und KundenbedürfnissenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und anderen internen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs Aktives Vorantreiben der Vertriebsexpansion und Geschäftsentwicklung im eigenen VertriebsgebietPlanung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von ProbestellungenTeilnahme an nationalen Kongressen und regionalen VeranstaltungenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen-/medizintechnischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches StudiumVertriebsexpertise in der Medizintechnikbranche wünschenswertTechnisches Verständnis für medizinische Geräte und InstrumenteIdealerweise wohnhaft im VertriebsgebietIdealerweise bereits OP-Erfahrung bzw. Erfahrung im Bereich Medizin(-technik)Zuverlässigkeit und FlexibilitätTeamplayerFreundliches, kompetentes und überzeugendes AuftretenGewissenhaftes, zielorientiertes und strukturiertes ArbeitenVersiert im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenReisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes und gelegentliche ÜbernachtungenIhre VorteileFlexible ArbeitszeitenMobiles ArbeitenJob BikeGestaltungsfreiheit & EigenverantwortlichkeitIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenCorporate Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte bei Sportartikelherstellern, Airlines)Sozialleistungen z.B. vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Ferienbetreuung bei Kindern