Wir suchen in Vollzeit zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n Sachbearbeiter/-in im internationalen Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination der Lieferungen unter Berücksichtigung länder- und kundenspezifischer Vorgaben mit dem Versand und ggf. Spediteuren, Sendungsverfolgung und Rückinformation an den Kunden Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung, Fakturierung und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung Exportabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten Kundenstammpflege bzw. Konditionspflege im Warenwirtschaftssystem Selbständige Kundenberatung und -betreuung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word / Excel / PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir: 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisensicheren Branche Motiviertes und kollegiales Team Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur Eine angemessene Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Jobrad Interesse geweckt? Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so erwarten wir gerne Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen: Albert Kerbl GmbH •Felizenzell 9 • D-84428 Buchbach, Personalabteilung, Frau Emelie Bothe Tel.: 08086/933-228 (jobs@kerbl.com)