+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Erstellen aller Bestellungen und Bedarfsmeldungen im Bestellsystem des Kunden • Pflegen des Bestellobligo und Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen • Personalkostenverteilung • Prüfung, Aufbereitung und Auswertung der Gemeinkosten für eine Region, sowie die Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Rahmenvertragspartnern und Einkaufsrichtlinien Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar • Einschlägige Berufserfahrung • Software-Affinität (SAP, Navision, MS-Office) sowie Datenbankaffinität (z.B. Access) erforderlich • Erfahrung im Bereich Buchhaltung und erste Erfahrungen im Controlling wünschenswert • Verständnis für operative Abläufe • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 51105 Köln • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-202012-S (bitte bei Bewerbung angeben)