Für ein renommiertes Kundenunternehmen suchen wir eine zuverlässige und erfahrene Person für die Lohn- und Finanzbuchhaltung. Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, sorgfältig mit Zahlen umgehen und sich im Lohnsteuer- und Rechnungswesen auskennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten - Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern - Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Erstellung von Auswertungen und internen Berichten
Wir bieten
- Eine unbefristete Anstellung in einem stabilen Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice - Leistungsgerechte Vergütung - Persönliche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses - Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektive
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung - Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Sicherer Umgang mit Buchhaltungs- und Abrechnungssoftware sowie mit Microsoft Office - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
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