Schwerpunkt auf der Definition, Abstimmung und Implementierung von Strukturen, Prozessen und Schnittstellen für den globalen Service, sowohl innerhalb des eigenen Bereichs als auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, internationalen Tochtergesellschaften und externen Partnern
Definition von passenden Dienstleistungsvereinbarungen mit allen Beteiligten und Durchführung der entsprechenden Trainings als Teil der Einführung der Projekte
der Einbindung von Netzwerk und Distribution
Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service/Kundendienst, sowohl in Bezug auf technisches Wissen als auch auf den Aufbau von neuen Service-Angeboten und den damit verbundenen Strukturen, Prozessen und Vereinbarungen
Erfahrung im bereichsübergreifenden Projektmanagement und in der Umsetzung von Digitalisierungs- und Optimierungs-Projekten, idealerweise nach unterschiedlichen Projektmanagement-Methoden
Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie generelle IT-Affinität
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gesunde und faire Arbeitsbedingungen durch Tarifbindung (Metall- und Elektroindustrie)
Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
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Mobilitätsunterstützung im Alltag - JobTicket und Jobrad
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Wir sind ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir glauben, dass Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen uns unterschiedliche Perspektiven geben. Hier erfahren Sie mehr über unsere globale Inklusionsstrategie.
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