Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung aktiv. Als erfahrener Bildungsträger unterstützen wir Arbeitssuchende bei der persönlichen und beruflichen Perspektivenentwicklung.
* Administrative Unterstützung der Abteilung Beschaffung, Gebäudemanagement und Logistik
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefonzentrale
* Abwicklung von Aufträgen (Bestellungen / Rechnungen)
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Excel-Listen
* Organisation und Abwicklung der unternehmensweiten Paketsendungen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen
* Allgemeine administrative Aufgaben nach Bedarf
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder im Empfangsbereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel)
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub
* Interessante und abwechslungsreiche Position in einem erfolgreichen Unternehmen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Kostenfreie Getränke und Zuschuss zum Deutschlandticket
* Kostenfreies Obst und verschiedene gesunde Snacks
* Jobradleasing
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