Beschreibung des Stellenanspruchs:
Ihre Aufgaben
* Fachliche Führung von Mitarbeitern im Kundendienst
* Kundenbetreuung und Beratung am Telefon und vor Ort
* Ersteinschätzung von Kundendienstfällen
* Vorbereitung und Überwachung von Kundendienst- und Wartungseinsätzen
* Abwicklung von Baustellen - von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker mit Weiterbildung zum Meister oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Kundendienst, bestenfalls mit Führungserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse der gültigen Regelwerke
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
* Eine herausfordernde Tätigkeit mit Verantwortung und Selbstständigkeit
* Moderne und leistungsfähige Werkzeuge
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Aktive Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld
* Weitere Vorteile für Mitarbeiter