Stelleneinleitung
Wir suchen Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Verkauf zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Vorteile
* Übertariflicher Urlaub
* Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebsevents wie Sommer- und Weihnachtsfest
* Team Building Maßnahmen
* Kostenlose Parkplätze und WLAN in den Aufenthaltsräumen
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen (elektronisch und telefonisch)
* Nachverfolgung von Angeboten und Auslösen von Auftragsbestätigungen
* Koordination der Auftragsabwicklung mit nationalen und internationalen Kunden sowie den internen Fachabteilungen
* Erstellung von Exportdokumenten
* Abwicklung von Reklamationen
* Rechnungsstellung
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Service- sowie kundenorientierter Arbeitsstil
Abschluss
Werden Teil eines erfolgreichen Teams und sende uns deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, sowie
Arbeitszeugnisse und Zertifikate) unter Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu.
Weitere Informationen über uns auf: www.palplast.de