Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit (40h / Woche) am Standort Höfen an der Enz -----------------------------------
Aufgaben
* Technische und kommerzielle Auftrags- und Angebotsabwicklung inkl. Vertragsprüfung.
* Interne Auftragsbearbeitung mittels SAP und Auftragsüberwachung.
* Betreuung von Vertriebsgebieten national und international.
* Unterstützung der Außendienstorganisation.
-----------------------------------
Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf.
* Sie blicken zurück auf erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst.
* Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar.
* Sie sind teamorientiert und besitzen bereits erste Erfahrungen in SAP.
* Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
-----------------------------------
Benefits
* Mobiles Arbeiten
* Überdurchschnittliches Gehalt, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung
* Mitarbeiterevents,
* Gesundheitsförderung, E-Bike Leasing
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kultur und Werte
* Attraktive Möglichkeiten der Altersvorsorge
-----------------------------------
Kontakt
Telefonnummer: 07081 782 0
E-Mail-Adresse: sho-bewerbung@schneeberger.com
-----------------------------------