Deine Aufgaben
* Übernimm die Verantwortung: Leite komplexe Lebenszyklus-Projekte im Betrieb und sorge für einen reibungslosen Ablauf.
* Sei der Ansprechpartner: Du bist der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das ganzheitliche Gebäudemanagement.
* Baue langfristige Beziehungen auf: Sicherstelle eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Basis des PPP-Vertragswerks.
* Plane und verwalte: Erstelle und verwalte Prüf- und Wartungspläne, um den Betrieb effizient und nachhaltig zu gestalten.
* Sorge für Instandhaltung und Erneuerung: Setze eine langfristige Instandsetzungs- und Erneuerungsplanung um und überwache deren Ausführung.
* Kalkuliere und biete an: Erstelle Kalkulationen und Angebote für Regel- und Zusatzleistungen.
* Bringe Erfahrung ein: Nutze deine Projekterfahrung in der Konzeptionierung und Kalkulation bei der Akquise von Lebenszyklus-Projekten.
* Führe das Team: Übernimm die Personalverwaltung, Einsatzplanung und Führung des Teams vor Ort.
Dein Profil
* Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (Hochschule/Fachhochschule) in den Bereichen Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Technisches Gebäudemanagement oder Facility Management.
Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Meister/-in Elektrotechnik, Techniker/-in oder Fachwirt Facility Management.
* Fundiertes Fachwissen: Du verfügst über fundiertes Wissen zu relevanten Gesetzen, Normen und Vorschriften im Immobilienbetrieb.
• Starke MS-Office Kenntnisse: Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten und sicherer Umgang mit den Anwendungen.
• Technisches Know-how: Grundlegende Kenntnisse in CAFM-Systemen und deren Anwendung.
• Ergebnisorientierung: Ein hohes Maß an Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein.
Deine Vorteile
* Attraktives Vergütungssystem mit flexiblen Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelungen sowie anteilig mobiles Arbeiten
* 32 Tage Urlaub (30 Tage Urlaub + 24.12. & 31.12. arbeitsfrei). Zudem gibt es Sonderurlaubstage für diverse Anlässe.
* Mitgestaltung eines nachhaltigen Immobilienportfolios
* Teil eines wachsenden Teams zu werden, welches Ihnen ermöglicht, bereits von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten, Entscheidungsspielräume zu nutzen und Ideen sowie sich selbst weiterzuentwickeln
* Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem Großkonzern
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungsmaßnahmen (z.B. durch die HOCHTIEF-Akademie) sowie regelmäßiger Austausch durch Mitarbeiterveranstaltungen
* Dienstwagen zur privaten Nutzung
* Vielzahl an weiteren Benefits (WellPass, Jobrad, etc.)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen - auch zur Barrierefreiheit - steht Dir Nick Weißgerber gerne zur Verfügung.