Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
* 1st und 2nd Level Client Support in einem Team am Standort Kiel
* Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender
* Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
* Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen
* Unterstützung und Mitarbeit in Rollout Projekten
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
* abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrungen bei der Betreuung von Endanwendern
* routinierter Umgang mit MS-Office und aktuellen MS Windows Betriebssystemen
* Führerschein Klasse B
* sichere Ausdrucksweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Kundenorientierung, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.