Jobbeschreibung
Sie arbeiten in einem engagierten Team und bearbeiten gemeinsam mit Kollegen aus dem Vertrieb das Projekt vom Erstkontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. Die Aufgaben umfassen die Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten im Bereich PE (Plant Engineering), sowie die Begleitung der Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Anforderungen
* Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurswesen
* 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Projektabwicklung oder Projektierung
* Anwenderkenntnisse in Autodesk Mechanical/ Inventor und SAP sind von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensarbeitszeit
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub
* Sonderzahlungen und Betriebliche Altersvorsorge
Weitere Informationen
Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit in geringem Umfang ist erforderlich. Flexible Arbeitszeitmodelle und eine positive Arbeitsatmosphäre ermöglichen es Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und sich weiterzuentwickeln.