Wir suchen einen (Technischer) Projektmanager für unsere Immobilien.
Aufgaben:
* Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbauarbeiten an unseren Immobilien koordinieren
* Vertragspartner, Planer und ausführende Firmen hinsichtlich der optimalen Durchführung von Bau- und Umbaumaßnahmen beraten
* Projekte von der Konzeptionsphase über die Vergabe von Planungs- und Bauleistungen bis zum Abschluss des Projektes begleiten
* Mängelfeststellung und deren Beseitigung unter Wahrung der Gewährleistungsansprüche durchführen
* Budgets, Angebots- und Kostenvergleiche erstellen
* Projektverlauf in EDV-Systemen dokumentieren
Anforderungen:
* Studium zum Bauingenieur, Architekt oder Meister des Bauhandwerks abgeschlossen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung und im Project Management
* Gut organisiert, strukturiert sich eigenständig und verantwortungsbewusst
* Kommunikatives und verhandlungssicheres Auftreten gegenüber Kunden und Firmen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
* Idealereise Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft bzw. Immobilienverwaltung
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Vorteile:
1. Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem großen Immobilienunternehmen
2. Gutes Betriebsklima mit Kommunikationskultur