Was erwartet dich? Du bist erster Ansprechpartner (1st & 2nd Level Support), wenn Kolleginnen und Kollegen am Standort IT-Support brauchen. Du kümmerst Dich um die Einrichtung, Wartung und das Rollout unserer PC-Arbeitsplätze. Du arbeitest eng mit unseren externen IT-Dienstleistern zusammen. Du hast unsere IT-Hardware im Blick und planst die rechtzeitige Beschaffung neuer Geräte. Du betreust unsere Kommunikationssysteme (Telefonie, E-Mail, etc.). Du sorgst dafür, dass Backups laufen und die IT-Sicherheit stets gewährleistet ist. Was bieten wir dir? Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem modernen, internationalen Unternehmen. Freiraum für Eigeninitiative, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum. Einen Arbeitsplatz in einem nach neuesten Standards gebauten Firmengebäude. Attraktive Benefits, u. a. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, EGYM Wellpass und Mitarbeiterrabatte. Ein großartiges Team, das dich herzlich aufnimmt und unterstützt. Was solltest du mitbringen? Du bist begeistert von IT und hast eine Ausbildung als Fachinformatiker oder etwas Vergleichbares abgeschlossen. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch – egal ob am Telefon oder per E-Mail. Du hast Lust, Dich ständig weiterzuentwickeln und Neues zu lernen. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und trittst offen und freundlich auf.