Kaufmännische Aufgabenstellung
Wir suchen eine/n Fachkraft für unseren Einkaufsbereich. In dieser spannenden Tätigkeit wirst du Bestellungen von Bedarfen in enger Abstimmung mit den zuständigen Einkäufern sowie dem anfordernden Bereich erstellen, Auftrags- und Terminüberwachung durchführen und Unterstützung der zuständigen Einkäufer bei Projekten bieten.
* Bestellung von Bedarfen in enger Abstimmung mit den zuständigen Einkäufern sowie dem anfordernden Bereich
* Auftrags- und Terminüberwachung (Prüfung v. Auftragsbestätigungen, Mahnung etc.)
* Unterstützung der zuständigen Einkäufer bei Projekten (Lieferantenrecherche, Anfragen etc.)
* Stammdatenpflege in SAP
* Erstellen monatlicher Statistiken/Analysen und Auswertung
Besonders wichtig ist uns, dass du termingerecht und eigenständig arbeitest, Verantwortung übernimmst und lösungsorientiert handelst.
In diesem Job kannst du deine kaufmännischen Fähigkeiten einsetzen und dich in einem vielfältigen Aufgabenspektrum weiterentwickeln.
Dieses sind einige der Vorteile dieses Jobs:
Notwendige Qualifikationen
Es wird erwartet, dass du eine fundierte Kaufmannslehre oder einen ähnlichen Studiengang abgeschlossen hast. Darüber hinaus solltest du über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verfügen und in der Lage sein, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
Vorteile des Jobs
Ein wichtiger Aspekt unseres Angebots ist die Möglichkeit, deine kaufmännischen Fähigkeiten zu verbessern und dich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln. Zu den Vorteilen gehören:
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Zugänglichkeit zum Management
Wir freuen uns darauf, dich als Teil unseres Teams zu begrüßen!