HALTEC ist ein führender Hersteller von Stahl- und Leichtbauhallen in Systembauweise made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Einkauf von Bauprodukten, Dienstleistungen, Betriebsausstattungen und Betriebsmitteln
* Einkaufsdisposition und Ausarbeitung von Rahmenverträgen
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen, Ableitung von Handlungsempfehlungen
* Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse
* Unterstützung bei der Einführung und Pflege eines neuen ERP-Systems
Ihr Profil (m/w/d):
* Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Großhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und Verhandlungsgeschick
* Idealerweise ergänzende Qualifikation im Bereich Einkauf oder Beschaffung
* Proaktive, teamorientierte, eigenständige, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise
* Technisches Verständnis sowie Verständnis für Datenstrukturen
* Sehr gute Kenntnisse in Excel und einem Warenwirtschaftssystem (ERP)
Benefits:
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre
* Ein tolles Team
* Langfristig ausgelegte Arbeitsplätze
* Spannende Projekte
* Homeoffice-Option
* Jährliche erfolgsabhängige Prämie
* Interne Schulungen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsförderung
* Familienförderung
* JobRad
* Rabatte beim Online-Shopping
* Betriebliche Altersvorsorge
* Beitragsfreie private Unfallversicherung
* Arbeitgeberdarlehen
* Kaffee und Tee gratis
* Sonderprämien
* Firmen-Events
* Geschenke für Mitarbeitende
* Gute Verkehrsanbindung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.