Modernste Zweiwege- und Dreiwegetechnik auf Schiene, Straße und Gelände - Abwechslung pur - langfristige Perspektiven - neue Aufgaben und spannende Projekte ?
Bei uns ist kein Tag wie der andere. Es gibt immer was Neues zu erleben. Überzeugen Sie sich selber !
Wir sind ein Eisenbahnverkehrsunternehmen -> ein Dienstleister für Gleisbauunternehmen.
Rangierdienste für Materialtransporte zu/in den Baustellen wird von uns übernommen.
Bei Neubau- und Instandhaltungsmaßnahmen im Baustellenbereich führen wir mit unseren Unimogs und/oder unserer Dreiwege-Arbeitsbühne Kranarbeiten und/oder Steigerarbeiten durch -> u.a. Stellen von Masten oder Signalarbeiten für die Oberleitung, Oberleitungsdraht ziehen.
Selber müssen Sie nicht in die Höhe.
- Führen/Bedienen unserer Mercedes-Benz-Unimog`s und Dreiwege-Bühne im Baustellenbereich auf Schiene
- Zugvorbereitung (u.a. Bremsproben, Wagenprüfung, Wagenlisten schreiben)
- Vorbereiten von Rangierfahrten (u.a. Fahrzeuge kuppeln, Bremsen)
- Mitwirkung bei der Durchführung von Rangierfahrten
- Qualifikation zum Triebfahrzeugführer/in mit entsprechenden Nachweisen bzw. die Bereitschaft, diese Qualifizierung zu erwerben
- Reisebereitschaft
- Bereitschaft zu Wechselschichtdienst
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Verdienstmöglichkeiten 3.500 € bis 4.000 € + monatliche Treueprämien
- Unterkunft wird von UNS organisiert und gezahlt
- Firmenfahrzeug MIT Privatnutzung - wünschenswert Führerschein Klasse B
- Erholungsbeihilfe
- zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
- familiäres Arbeitsklima
JBJB1_DE