Ihre Aufgaben
1. Entwickeln von Abstellungspunkten sowie Identifizieren und Kennzeichnen des dafür benötigten Materials
2. Erstellung und Überprüfung technischer Dokumente sowie Überwachung der Einhaltung relevanter Vorgaben
3. Verantwortung für die Koordination von Schnittstellen
4. Übernahme der Aufgaben des TAR-Koordinators: Ressourcensteuerung, Sicherheitsarbeit, Qualitätssicherung und Durchführung von Dokumentationen
5. Pflege von Daten in Abstellungsplanungs-Software (z.B. RMS) und Durchführung von Dokumentationen
Ihre Qualifikationen
6. Eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker bzw. Meister oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium
7. Relevante Erfahrungen im Bereich (Petro-)Chemie
8. Sichere Handhabung von SAP und MS Office
9. Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.