Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, unterstützendes Team
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
30 Tage Urlaub pro Jahr
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Attraktive Zusatzleistungen wie JobRad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket (NAH.SH) und kostenlose Parkmöglichkeiten
Support, der begeistert: Du betreust unsere Kunden telefonisch und per Remote-Zugriff und sorgst dafür, dass technische Fragen schnell und zuverlässig gelöst werden.
Fehleranalyse und Problemlösung: Du analysierst Störungen, setzt Systeme instand und führst Optimierungen durch - immer mit dem Blick für nachhaltige Lösungen.
Schulungen und Know-how-Transfer: Du führst technische Trainings für Servicemonteure (m/w/d) und Kunden durch.
Schnittstelle im Unternehmen: Du unterstützt aktiv unseren Vertrieb und die Projektabteilung mit deinem technischen Wissen.
Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Umgang mit komplexen Systemen und technischem Support
Gute Kenntnisse in PC-Hardware und -Software sowie Erfahrung mit Betriebssystemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B bzw. 3 sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen