Service Account Manager (m/w/d)
1. Gütenbach
2. Vollzeit (40.0 Stunden)
3. Berufserfahrene
4. ab sofort
INTRO
Arbeiten bei RENA bedeutet die Zukunft aktiv mitzugestalten, herausfordernde Aufgaben zu lösen und dabei gemeinsam den besonderen RENA-Spirit zu leben. Wenn unsere Einstellung auch Ihrer Vorstellung einer Zusammenarbeit entspricht, freuen wir uns auf Sie.
Verantwortung übernehmen
5. Verantwortung und Gesamtüberblick über Bestandskunden, installierte Anlagen, Neuaufträge
und Umbauprojekte eines zugeordneten Kundenbereichs (bspw. MedTech, Green Energy)
6. Erstellung von zusammengefassten Accountreports („Executive Summaries“) und regelmäßigen Berichten an den Vorgesetzen
7. Leitung von Umbauprojekten und Anlagenprojekten während der Garantiephase
8. Kundenbetreuung bei Serviceanfragen (2nd Level Support)
9. Teilnahme an Projektmeetings
10. Interner und externer Ansprechpartner im Rahmen des Projektgeschäfts für den zugeordneten
Kundenbereich (neue Anlagen und Retrofits)
11. Weiterführen des Projektcontrollings nach Übernahme aus dem Projektmanagement
12. Erstellung und Überwachung von Projektplänen
13. Proaktive Verfolgung von Endabnahmen (FAT/SAT)
14. Übernahme eines On-Site Managements / Baustellenleitung
Erfahrungen mitbringen
15. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation
16. Fundiertes technisches Verständnis
17. Erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung wünschenswert
18. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, ERP Systemen und EDV allgemein
19. Gute Englischkenntnisse
20. Kenntnisse im Projektmanagement
21. Gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
22. Reisebereitschaft
Wir bieten
23. Flexible Arbeitsmodelle
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. Maßgeschneiderte Weiterbildung
26. Spaß und Gesundheit
27. RENA feiert mit Ihnen
Ihre Ansprechpartnerin
Theresa Bernhart
Das Unternehmen
RENA Technologies GmbH
Höhenweg 1 78148 Gütenbach