Jobbeschreibung
Wir sind ein zertifizierter Fachbetrieb für Einbruchmeldeanlagen und Videosicherheit .
Unsere Produktlösungen aus intelligenter Sicherheitstechnik helfen Unternehmen, effektiv und effizient auf situativ erforderliche Maßnahmen zu reagieren.
Dabei bieten wir einen Rundum-Service – der natürlich auch die besten Mitarbeiter umfasst!
Und hier kommen Sie ins Spiel:
Wir suchen genau Sie für unser Team im Raum Bayern Süd!
Für unseren stark expandierenden und abwechslungsreichen Geschäftsbereich Sicherheitstechnik suchen wir ab sofort Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst für die Instandhaltung und Neu-Installation unserer Anlagen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns doch gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu und ergänzen Sie unser Team!
Das sind Deine Aufgaben:
1. Installation und Instandhaltung von sicherheitstechnischen Anlagen und Einrichtungen (Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung)
2. Digitale Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in Abstimmung mit unserem Projektoffice und unserer Leitstelle auf dem zur Verfügung gestellten IT-Equipment
3. Beratung von Kunden im Vorfeld von Installationen
4. Eigenverantwortliche Lagerbestandsverwaltung des Einsatzfahrzeuges
Darauf können Sie sich freuen:
5. Einsatzfahrzeug mit professioneller Werkzeug-Ausstattung und modernem IT-Equipment
6. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
7. Eine attraktive Vergütung
8. Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen mit hilfsbereiten Kollegen
9. Ein Einsatzgebiet um Ihre Heimatadresse (Sie starten täglich von daheim)
10. Produktschulungen bei den Herstellern der eingesetzten Sicherheitstechnik
11. Selbständiger und eigenverantwortlicher Außendienst-Service
12. Auf Sie zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Ein Kollege zur Einarbeitung an Ihrer Seite
Stellenanforderungen
Das bringst Du mit:
14. Eine erfolgreiche, abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektriker der Betriebstechnik, Elektroinstallateur, Radio- und Fernsehtechniker, Energieelektroniker oder ähnliches)
15. Kenntnisse im Bereich der Sicherheits- oder Fernmeldetechnik von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
16. Begeisterung und Freude im Umgang mit Kunden
17. Besitz eines gültigen Führerscheins (mind. Klasse B)
18. Interesse an neuen Technologien im Umfeld der Sicherheitsbranche