Die griep Gruppe erbringt, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und Sicherung und Überwachung der Baustellen. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab, so dass der Kunde alle baulogistischen Dienstleistungen aus einer Hand erhalten kann. Unser kundenorientiertes Handeln ist geprägt vom Optimieren, Organisieren und Strukturieren.
Deine Aufgaben
* Durchführung und Bearbeitung von Preis- und Angebotsanfragen
* Unterstützung bei Vertragsvorbereitungen und -abschlüssen mit Lieferanten und Nachunternehmern
* Abstimmung von Lieferterminen und Materialanforderungen mit internen Fachabteilungen
* Überwachung und Pflege der Bestellprozesse im System
* Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berichten für den Einkauf
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen
Dein Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick
* Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Technisches Grundverständnis wäre wünschenswert
Das erwartet Dich bei uns
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deine früheste Einstiegsmöglichkeit!
griep Gruppe
Adela Custovic | Kreuzberger Ring 13 | 65205 Wiesbaden
adela.custovic@griep-baulogistik.de -baulogistik.de