Ihre Aufgaben
1. Ihre Ansprechpartner sind Chef- und Oberärzte, OP-Personal und Entscheidungsträger in den Einkaufsabteilungen der Krankenhäuser
2. Sie sind zuständig für die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
3. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Anwendung unserer Produkte im OP
4. Sie haben die Gebietsverantwortung für die quantitativen und qualitativen Quartals-und Jahresziele
5. Sie organisieren Kongresse und Schulungen für Ärzte und medizinisches Personal
6. Sie arbeiten eng zusammen mit dem Team und dem nationalen Sales Manager für das Planen und Erstellen effektiver Businesspläne und Verkaufsstrategien
7. Sie kooperieren mit dem Kundenservice bezüglich Kundenanfragen, Angeboten und Bestellungen
8. Regelmässige Teilnahme an Firmen-Meetings, Produktschulungen, Präsentationen und Briefings sind selbstverständlich für Sie
What you bring
Was Sie mitbringen sollten
9. Erfahrung in einer ähnlichen Position mit einer ausgewiesenen Erfolgsbilanz, idealerweise in der Medizinalbranche bzw. im OP- Umfeld
10. Sie verfügen über (medizin-) technisches Verständnis
11. Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
12. Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
13. High-Impact-Kommunikator mit Integrität
14. Idealerweise wohnen Sie in der Region
What we offer
15. Eine herausfordernde Position innerhalb eines schnell wachsenden, dynamischen und innovativen Unternehmens in der Medizintechnikindustrie
16. Umfangreiche Schulung der Produkte und Vertriebsmethoden von Applied Medical in unseren internationalen Trainingseinrichtungen
17. Attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen zur privaten Nutzung (Volkswagen Gruppe)
18. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
19. Internationale Arbeitsumgebung