Ihre Aufgaben
:
1. Eingabe und Abrechnung von Gewährleistungsaufträgen unserer Werkstatt
2. Eingabe und Abrechnung anfallender Transportschäden
3. Erstellung von Reparaturrechnungen unserer Werkstatt
4. Archivierung relevanter Dokumente (Rechnungen, Arbeitsaufträge etc.)
5. Unterstützung bei sonstigen administrativen Tätigkeiten (z.B. Bestellung von Arbeitskleidung)
Ihr Profil:
6. Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.
7. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Abrechnung bzw. im Rechnungswesen, idealerweise im Automotive-Umfeld.
8. Der sichere Umgang mit den MS Office - Produkten ist für Sie selbstverständlich - idealerweise haben Sie außerdem bereits Erfahrung mit SAP
9. Sie besitzen eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, Gewissenhaftigkeit, sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bei uns erwartet Sie
10. Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
11. Wir zahlen Ihnen eine angemessene Vergütung sowie zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
12. Wir sichern Ihnen eine gute Einarbeitung zu.
13. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
14. Wir gewähren Ihnen 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr.
15. Wir bieten umfangreiche Benefits wie Mitarbeiterrabattprogramme, monatliche Wunschgutscheine und betriebliche Altersvorsorge.