Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service quality manager (m/w/d)

Nürnberg
Loberon
Qualitätsmanager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Einleitung LOBERON ist eine Lifestylemarke für hochwertige Möbel und Wohnaccessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sortiment wird überwiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge in zehn europäischen Ländern vertrieben. 2012 gegründet gehört LOBERON heute zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. LOBERON zählt auch in herausfordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Online-Handel und kann damit langfristig hervorragende Entwicklungsperspektiven bieten. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherstellung unserer Servicequalität suchen wir Dich als: Customer Service Quality Manager (m/w/d) Aufgaben Qualitäts-Coach im Kundenservice – Du stellst sicher, dass jeder Kundenkontakt den hohen LOBERON-Qualitätsansprüchen entspricht. Analytischer Qualitätsprüfer – Du analysierst Gespräche, Mails und KPIs und leitest konkrete Optimierungsmaßnahmen ab. Sparringspartner für Dienstleister – Du gibst wertschätzendes Feedback und treibst die Qualitätsentwicklung bei unseren Partnern aktiv voran. Prozesse weiterentwickeln – Du gestaltest neue Standards und Prozesse für ein herausragendes Serviceerlebnis. Qualitätsmanagement mit Gestaltungsspielraum – Du arbeitest eigenverantwortlich, bringst Deine Ideen ein und prägst die Zukunft unseres Kundenservice aktiv mit. Profil Du hast eine kaufm. Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL oder Vergleichbares abgeschlossen Du bringst fundierte Erfahrung im Kundenservice-Umfeld mit Du hast umfassende Kenntnisse in Kundenservice-Prozessen und den dazugehörigen Systemen Call Center-spezifischen Qualitäts-KPIs und CX-Kennzahlen sind Dir vertraut Du bringst ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit mit Vorteile Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team, mit Raum für Ideen und Austausch Große Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Mitarbeiterrabatt, kostenloses Frühstück und Getränke sowie vergünstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeitsplatz im Herzen von Nürnberg (St. Johannis) Mobilitätszuschüsse in Form von einem Job-Ticket oder Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents Kontaktinformationen Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Deine Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist) über den "Jetzt Bewerben"-Button. Ich freue mich Dich kennenzulernen. Melanie Langer Human Resources Manager

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Supplier quality manager (m/w/d)
Nürnberg
Diehl Defence GmbH & Co. KG
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Ganzheitlicher ansatz: qualitaetsmanager
Nürnberg
beBeeQualitaetsmanager
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Arbeitsplatz der zukunft: qualitaetsmanager
Nürnberg
beBeeQualitaetsmanager
Qualitätsmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Qualitätsmanager Jobs in Nürnberg > Customer Service Quality Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern