M2C ist ein starkes Unternehmen mit einem Team aus erfahrenen Fachleuten für Immobilienmanagement und intelligente Technologien. Kommen Sie zu uns und nutzen Sie die Gelegenheit, in einem stabilen Unternehmen mit internationaler Präsenz in 13 europäischen Ländern zu arbeiten.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
· Verwaltung und Kontrolle eines Portfolios von zugewiesenen Aufgaben - Instandhaltung, Reinigung und Technik.
· Kontrolle des Betriebs der technischen/sicherheitsrelevanten Anlagen
· Koordination der Wartungs- und Reinigungstätigkeiten
· Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen für die einzelnen Einrichtungen
· Verhandlung mit externen Dienstleistern
· Akquisition von neuen Wartungs- und Reinigungsfirmen
· Berichterstattung an den Kunden und regelmäßige Treffen mit Kunden
· Erstellung von CAPEX- und OPEX-Budgets
· Erstellung von Wartungs- und Revisionsplänen
· Erstellung und Verwaltung von Betriebsabläufen
· Pflege und Kontrolle der relevanten Dokumentation
· Berichtswesen, Arbeit mit CAFM-System
Voraussetzungen:
· Kenntnisse im Facility Management
· Ausgezeichnete Organisations- und Managementfähigkeiten
· Bereitschaft zur Reisetätigkeit
· Fähigkeit, Probleme zu lösen, lösungsorientiertes Denken und Handeln
· Gute Kenntnisse von Microsoft 365
· Führerschein - aktiver Fahrer
· Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert
· Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Was wir bieten:
· Wettbewerbsfähiges Gehalt
· Arbeitsvertrag
· Firmenwagen
· 30 Tage Urlaub
· Zeitliche Flexibilität
· Selbstständige, verantwortungsvolle Tätigkeit
Sofortiger Beginn
Art der Stelle: Vollzeit, Werkvertrag, Festanstellung