Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die Umsetzung eines bedeutenden Projekts übernehmen
2. Kundenanforderungen analysieren und passende User Stories erstellen
3. Priorisierung der User Stories sowie Verwaltung des Product Backlogs
4. Schnittstelle zwischen den Stakeholdern und dem Scrum-Team sein
5. Sprints planen und deren Durchführung sicherstellen
6. Sicherstellung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktvision
7. Durchführung von Workshops beim Kunden zur Klärung von Anforderungen
8. Vorbild für die agile Arbeitsweise im Team sein
Ihre Qualifikationen
9. Ausbildung im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung als Product Owner oder in einer ähnlichen Position
11. Sicherer Umgang mit agilen Tools wie Azure DevOps
12. Fundierte Erfahrung in der agilen Arbeitsweise nach Scrum
13. Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
14. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Analytisches Denken und Interesse an zukunftsweisenden IT-Themen
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.