Ihre Aufgaben:
* Erfassung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen (AU)
* Pflege von Stammdaten im Abrechnungssystem
* Unterstützung bei der Zeiterfassung und Dienstplanung
* Bearbeitung von Bescheinigungen und einfachen Anfragen rund um Lohn & Gehalt
* Ablage, Postbearbeitung und Dokumentenmanagement
* Vorbereitung von Unterlagen für die Entgeltabrechnung
* Allgemeine administrative Aufgaben im Personalbereich
Ihre Qualifikationen:
* Erste Erfahrung im Personalwesen oder in der Verwaltung
* Idealerweise Kenntnisse in Lohn- und Gehaltsabrechnung oder Interesse, sich einzuarbeiten
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
* Kenntnisse in Fidelis oder Vivendi PEP sind ein Plus, aber kein Muss
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer etablierten sozialen Einrichtung mit gelebten Werten und starkem gesellschaftlichem Auftrag
* Gleitzeitmodell für eine flexible Arbeitsgestaltung
* 30 Urlaubstage
* Angenehmes Arbeitsklima mit wertschätzender Teamkultur
* Attraktive Sozialleistungen, u.?a. Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschüsse
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege