Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiterin buchhaltung

Ahlen
Stadt Ahlen
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Verstärken Sie das Team der Stadt Ahlen alsSachbearbeiter*in Buchhaltungim Fachbereich 2 "Finanzen", Gruppe 2.1 "Finanzwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Controlling".unbefristetzum Vollzeit - Teilzeit ist grundsätzlich möglichEntgeltgruppe 7 (TVöD)oderBesoldungsgruppe A 7Bewerbungsfrist: Das Aufgabengebiet umfasst insbesondereAnlagen- und Geschäftsbuchhaltung:Prüfung der durch die Fachbereiche erstellten KontierungenBeratung der Fachbereiche bei Fragen zu VorkontierungenVerbuchung von Anlagen bzw. Anlagen im BauVerbuchung / Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle insbesondere im kreditorischen BereichBearbeitung / Verbuchung eingehender Belege externer BuchungsverfahrenBearbeitung der Anlagen-, Kreditoren- und DebitorenstammdatenVertretung innerhalb des Teams GeschäftsbuchhaltungArbeitgeberdarlehen:ÜberwachungVerwaltungMitwirkung bei der Durchführung von JahresabschlussarbeitenEinstellungsvoraussetzungeneine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungswirtin, Verwaltungsfachangestellter oder VL I (früher A I) odereine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWir erwarten von Ihnengute Kenntnisse in der doppischen Finanzbuchhaltungeine selbstständige Arbeitsweise und OrganisationsgeschickFlexibilität, ZuverlässigkeitKooperationsfähigkeitBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungEinfühlungs- und DurchsetzungsvermögenVerhandlungsgeschickBelastbarkeitTeamfähigkeitWir bieten Ihnen außerdemflexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle (Homeoffice ist möglich)eine betriebliche Zusatzversorgung für tariflich Beschäftigteumfassende Fortbildungsmöglichkeiteneinen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsbereichein gutes Arbeitsklima und eine Eingebundenheit in ein qualifiziertes und hochmotiviertes Teamattraktive Sozialleistungen wie bspw. "Jobrad", Gesundheitsprävention, Corporate BenefitsWeitere Informationen finden Siehier.Die Stadt Ahlen setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Vielfalt ein. Wir begrüßen daher Bewerbungen unabhängig von Behinderung, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.Die Stadt Ahlen fördert die berufliche Zukunft von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns anInformationen zum Aufgaben-/ArbeitsbereichFrau Thöne von der Gruppe FinanzwirtschaftTel.: / 59 328Informationen zum BewerbungsverfahrenHerr Schulte von der Gruppe PersonalTel.: / 59 588

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ingenieur als sachbearbeiter (w/m/d) für die vergabe von ingenieurleistungen
Hamm
Die Autobahn GmbH des Bundes
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) versand/waage
Hamm
Becker Stahl-Service
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter elektrokomponenten (m/w/d)
Oelde
Piening
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ahlen
Jobs Ahlen
Jobs Warendorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Ahlen > Sachbearbeiterin Buchhaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern